17. April 2017

Liebe Freunde von PappeLaPap,

im vergangenen Jahr haben wir uns immer wieder mit verschiedenen Möglichkeiten beschäftigt, unsere Schachteln zu beschriften.

Auf der nebenstehenden Schachtel sehen Sie eines der Endergebnisse.

Wir haben einen Plotter erstanden, der es uns möglich macht, Schachteln zu personalisieren.

Warum? Nun, solche Schachteln wie die Nebenstehende eignen sich wunderbar als Geschenk zur Geburt, Taufe, Konfirmation, Hochzeit, einem runden Geburtstag, etc....

Wohin mit den vielen Glückwunschkarten, dem Tischkärtchen, der mit Liebe selbstgestalteten Geburtsanzeige oder Einladung zum Fest? Aufheben möchte man das ja schon, aber wohin damit?

In so einer schönen, persönlichen Schachtel kann man all diese Dinge wunderbar aufheben. Wir beschriften alle Schachteln, die wir herstellen, auf Wunsch mit Namen, Geburts- oder Heiratsdatum, je nach Kundenwunsch. Auf dem Bild sehen Sie die Kassettenschachtel 128, sie hat DIN A 5 - Format. Möglich ist dies aber auch bei jeder anderen Schachtel.

Wir freuen uns auf Ihre individuellen Bestellungen!

Herzliche Grüße

Michaela Ritter-Lüttkenhaus


02. April 2017

 

Liebe Freunde von PappeLaPap,

nun ist das erste Quartal vorbei, und es gab bislang noch keine Kunsthandwerkermärkte mit meiner Beteiligung. Dies wird auch bis Anfang/Mitte Oktober so bleiben. Zum einen liegt dies daran, dass ich mich momentan noch in einer beruflichen Wiedereinstiegsphase befinde, und zum anderen, dass ich die "Märkte-freie" Zeit nutze, um wieder Neues zu kreieren, auszuprobieren und den letzten Feinschliff zu geben, bevor ich wieder langsam in die Weihnachtsproduktion einsteige.

Bestellungen nehme ich selbstverständlich wieder an - dafür habe ich ja auch die vielen, schönen, neuen Papiere eingekauft. Ich habe einfach einen Gang herunter geschaltet.

Dennoch freue ich mich natürlich auch wieder auf die Märkte und die vielen, schönen Begegnungen mit Ihnen.

Nachdem Ende letzten Jahres ein Softwareproblem meine Preisübersicht hier lahm gelegt hat, musste ich diese löschen. In der nächsten Zeit werde ich diese wieder Stück für Stück aufbauen. Preisanfragen können natürlich jederzeit über die Kontaktanfrage gestellt werden.

Ansonsten wünsche ich Ihnen ganz viel Freude beim Stöbern durch die vielen, vielen neuen Papiere!

 

Seien Sie herzlich gegrüßt,

Michaela Rittter-Lüttkenhaus


powered by Beepworld