17. April 2017

Liebe Freunde von PappeLaPap,

im vergangenen Jahr haben wir uns immer wieder mit verschiedenen Möglichkeiten beschäftigt, unsere Schachteln zu beschriften.

Auf der nebenstehenden Schachtel sehen Sie eines der Endergebnisse.

Wir haben einen Plotter erstanden, der es uns möglich macht, Schachteln zu personalisieren.

Warum? Nun, solche Schachteln wie die Nebenstehende eignen sich wunderbar als Geschenk zur Geburt, Taufe, Konfirmation, Hochzeit, einem runden Geburtstag, etc....

Wohin mit den vielen Glückwunschkarten, dem Tischkärtchen, der mit Liebe selbstgestalteten Geburtsanzeige oder Einladung zum Fest? Aufheben möchte man das ja schon, aber wohin damit?

In so einer schönen, persönlichen Schachtel kann man all diese Dinge wunderbar aufheben. Wir beschriften alle Schachteln, die wir herstellen, auf Wunsch mit Namen, Geburts- oder Heiratsdatum, je nach Kundenwunsch.

Wir freuen uns auf Ihre individuellen Bestellungen!


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld